Konstruktion und Analyse von Kleinwindanlagen im Rahmen ingenieurtechnischer Studiengänge

Realisierung einer Lehrveranstaltung an der HTW-Berlin
 
Jörg A.
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Konstruktion und Analyse von Kleinwindanlagen im Rahmen ingenieurtechnischer Studiengänge

 · 
Gepostet: 04.10.2012 - 15:38 Uhr  ·  #1
Hallo. Hier mein abgespeckter Praktikumsbericht zu einer Lehrveranstaltung im Studiengang Umwelttechnik-erneuerbare Energiesysteme, in der eine Hugh Piggeot Anlage gebaut und analytisch untersucht wurde.
Da sich hier ja viele Menschen mit dem HP-Design beschäftigen und ich gerade meine BA-Arbeit zu dem Thema schreibe, wollte ich das mal hier als pdf in den Raum stellen. Vielleicht ergibt sich ja ein Infoaustausch.

Bestens,
Jörg.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Praktikumsbericht__p … lber.pdf
Dateigröße: 1.23 MB
Titel: Konstruktion und Analyse von KWA
Information: Lehrveranstaltung ingenieurtechnischer Studiengänge
Heruntergeladen: 1825
dig-it
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 1289
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Konstruktion und Analyse von Kleinwindanlagen im Rahmen ingenieurtechnischer Studiengänge

 · 
Gepostet: 04.10.2012 - 17:33 Uhr  ·  #2
Ich kann mir vorstellen, wieviel Freude Ihr gehabt habt. Ein Projekt mit Hand und Fuß. Fast möchte man noch einmal ein Studium beginnen...

Greetz!

Dieter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0