Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

China Anlagen

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

waldsaeger

Betreff:

China Anlagen

 ·  Gepostet: 26.03.2014 - 20:23 Uhr  ·  #40296
Hallo Forumfreunde
Mal so in unverblümt in den Raum reinfragt: Kennt jemand bzw hat jemand Erfahrungen mit Windenergieanlagen der Firma Qingdao/ Zeyu... Wird zur Zeit in der Bucht angeboten- wie ich finde zum Attraktiven Preis- wenn da nicht die Qualität wäre...?
1 kw 48 V mit Klappmast 6 m , Hybrid Controller und komplettem Anker-/Abspannmaterial. Zu finden auch unter
Link
Ich hab leider immer schnell Vorturteile was die Waren aus diesen Ländern angeht - würde mich über Bestätigung oder Widerspruch freuen!
Gruß
Waldsaeger

doelle4

Betreff:

Re: China Anlagen

 ·  Gepostet: 27.03.2014 - 02:29 Uhr  ·  #40306
Also wenn du Vorurteile gegen Produkte aus solchen Ländern hast dann solltest du bedenken das du rundum in deinem Leben davon umgeben bist und selten ein Teil findest wo nicht was drinn ist was von dort kommt.
Die FD Anlagen die dort vertrieben werden haben eingentlich einen guten Ruf, sind schon sehr lange etabliert und sind oft besser wie einige Konkurenzprodukte aus dem "Westen" besonders wenn man darauf achtet was man bezahlt.
Direktimport hat einge Nachteile bei Problemen und ist aufwendig, ein Händler aus Europa wäre da schon von Vorteil.
Gruß Hans

waldsaeger

Betreff:

Re: China Anlagen

 ·  Gepostet: 29.03.2014 - 19:04 Uhr  ·  #40323
Hallo, da hast du sicher recht ! Danke für die Antwort. Ob die Anlage gut ist werde ich herausfinden wenn es zum Kauf kommt, ich hab dem Hersteller erstmal eine Anfrage geschickt ob der Mast verlängerbar ist- 10 Meter sollten es schon sein, denn 6 Meter ist selbst hier hinterm Deich zuwenig.
Antwort steht noch aus. (oder war mein Englisch zu schlecht..?)
Gruß vom Waldsaeger