FORUM WIRD IMMER GRÖßER

 
dost1987
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nettetal, KREIS VIERSEN
Homepage: dost4u.de.vu
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

FORUM WIRD IMMER GRÖßER

 · 
Gepostet: 05.09.2006 - 19:55 Uhr  ·  #1
hallo leute!!!


wir können uns feiern,

nun sind wir 100 MANN stark und ich freue mich echt zu sehen, wie das hier immer weiter wächst und immer mehr ideen und hilfreiche tipps und tricks auftauchen!!

ich denke wir sollten nicht vergessen, dass unser lebensstil, wie ich ihn nenne, sehr selten ist und daher jedes MITGLIED für uns ziemlich wichtig ist.!


!!AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!



MFG DOST1987
Waldo
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Altötting
Beiträge: 56
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Hi dost

 · 
Gepostet: 05.09.2006 - 20:30 Uhr  ·  #2
... auch ich bin deiner Meinung.

Hier ist etwas Einzigartiges entstanden.

Jedes Mitglied ist vom selben guten Geist beseelt den anderen weiterzuhelfen so gut es nur geht , :D
aber auch selbst bereit an der Grenze des Machbaren, bzw. Nervenzusammenbruch,
:lol: :lol: zu wandeln. :idea:



Mfg Waldo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0