Tassa-Anlage 5 kw

 
Molki
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Tassa-Anlage 5 kw

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 14:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
kann mir einer was über diese Anlage berichten? Nach Verkaufsmitteilung soll die Anlage fix und fertig aufgestellt mit allen Genehmigungen 23.000 € kosten. Referenz-Adressen wären auch wichtig für mich.
Gruß Molki
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tassa-Anlage 5 kw

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 12:46 Uhr  ·  #2
Moin Molki! Bin der Meinung :Der Rotor läuft ganz bestimmt , auch leise würd ich mal tippen.Bei den Kosten würde ich mir auf alle Fälle mal eine Anlage bei Windstärke 4 vorführen lassen und echte Ertragswerte zb. am Display des Einspeisewechselrichters ablesen.mfg.Cerco
bademeister2006
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Tassa-Anlage 5 kw

 · 
Gepostet: 25.01.2009 - 19:22 Uhr  ·  #3
Hallo bin neu hier im Forum und bin erstaunt, welch großes Interesse die Windenergie doch schon hat. Da ich mir im Herbst diese 5KwAnlage kaufen möchte, würde mich auch interessieren, ob irgend Jemand diese Anlage bereits betreibt und welche Leistung im Jahresmittel realistisch sind.Im Februar werde ich mit einrem Vertriebsleiter eine Anlage in Celle besichtigen und dann hier im Forum berichten.
viel viel wind
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Elsdorf
Homepage: mahnecke.de/winden…
Beiträge: 370
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Tassa-Anlage 5 kw

 · 
Gepostet: 28.01.2009 - 15:14 Uhr  ·  #4
Hallo,bademeister2006
Ich will die Tassa-Anlage 5 kw nicht schlecht machen.
Zum Vergleich, hier ein Link denn
wer vergleicht hat mehr vom Leben.Allerdings ist bei den Anlagen nicht
immer alles inclusive.

http://www.wind-energy-market….ache=1&L=1
bademeister2006
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Tassa-Anlage 5 kw

 · 
Gepostet: 29.01.2009 - 17:39 Uhr  ·  #5
Danke ist eine Überlegung wert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0