WWS-Systems - WBC-Systems

 
techno-mexx
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

WWS-Systems - WBC-Systems

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 10:21 Uhr  ·  #1
Ich möchte hier mitteilen, daß ich die Geschäfte der WBC-Systems weitgehend übernehme.
Dies erstreckt sich NICHT auf die Übernahme etwaiger Garantien, wohl aber auf die Beratung und den Verkauf neuer Anlagen.

Der hohe Qualitätsstandard der WBC-System soll gehalten werden.

Mein Geschäft ist gerade im Aufbau. Wer Bedarf hat, kann aber ab sofort Infomaterial bekommen.

Ich freue mich auf Eure / Ihre Anfragen.

Am besten an folgende Adresse senden:
Energietechnik-Engelen@gmx.de

WWS heißt übrigens Wind Wasser Sonne.
Ich werde neben den Kleinwindanlagen von 300 Watt bis 20 kW auch Lösungen zur Energiegewinnung aus Wasserkraft und Sonne anbieten.
Interessante Wechselrichter als gute und günstige Alternative zu den derzeit bekannten Anbietern wird es auch geben.

Salvatorische Klausel:
Sollte der hier gezeigte Inhalt gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, so bitte ich auf ein freundliches Aufmerksammachen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0