Neuer Moderator - Menelaos

 
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Neuer Moderator - Menelaos

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 21:09 Uhr  ·  #1
Zur allgemeinen Information:

Menelaos ist nach langer Mitgliedschaft und fleissigem Schreiben nun auch als Moderator zu uns gestossen und wird uns zukünftig hier im Forum unterstützen.

Schon jetzt möchte ich ihm sehr dafür danken.


Gleichzeitig möchte ich aber auch darauf hinweisen, das wir hier als Moderatoren oder auch ich als Admin, dies hier immer noch freiwillig und so nebenbei in unserer Freizeit machen. Ich bitte also um Verständnis, wenn nicht immer alles immer sofort bearbeitet und erledigt werden kann.

Bis dann alles Gute und viel Rückenwind
Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0