Schulprojekt-Windkraftanlage

 
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

hat sich also gelohnt für Dich?

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 19:28 Uhr  ·  #41
Hallo Windig91
hört sich gut an und ich freu mich für Dich. Nicht letzter zu sein bedeuted, dass sich die Bemühungen gelohnt haben und Deine Benotung zeigt mir, dass Du Dich da ja richtig ins Zeug gelegt hast. Wer weis, vielleicht gibt es da bald ein vom Virus infiziertes Talent, von dem wir hier dann wieder etwas lesen und sehen werden.

Mach weiter so, bist auf dem richtigen Pfad und Hilfe findest Du hier im Forum, wenn es nötig ist.

Gruss und Gratulation

soderica
Windig91
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Schulprojekt-Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 15:49 Uhr  ·  #42
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0