Windmessgerät

 
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Windmessgerät

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 19:41 Uhr  ·  #1
http://www.velocitek.com/products/speedpuck

War für 2 Wochen in Kroatien und habe dort ein Super Windmessgerät bei der Surfschule entdeckt. Stelle diesen Link ein, um Euere Meinung über das gute Stück zu erfahren, vielleicht hat ja bereits jemand so ein Gerät und kann dazu mehr berichten.

Gibt da auch einen Linke zu Youtube, ebenfalls sehr Interessant.

Gruss Bruno


PS: Mein 4 Flügler der seit fast einem 3/4 Jahr auf dem Dach seine Dienste geleistet hat, hat vorige Woche einen Sturm mit Spitzengeschwindigkeiten von über 180 KMH überstanden. Am anderen Tag kontrollierte ich die Anlage und habe sie unmittelbar darauf demontiert. Zum Glück, denn ich glaube hätte der Sturm nur 2 Minuten länger gedauert, hätte sich alles pulverisiert. Ganz krass war der Abrieb am Fahrradreifen, den ich als Uebersetzung eingebaut habe: Profil bis auf das Gewebe runtergeraspelt. Der Geni hats auch nicht überlebt, da kommt nichts mehr raus.

Stell dazu noch einen Clip ein, wo die Anlage während des Orkans zu sehen ist, leider ist die Qualität nicht besonders gut, da Gewitter, schwarz wie die Nacht und sintflutartige Regengüsse.
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Windmessgerät

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 22:33 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0