Verkaufe Marke Eigenbau vom 15.03.2005

 
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Verkaufe Marke Eigenbau vom 15.03.2005

 · 
Gepostet: 20.03.2005 - 16:01 Uhr  ·  #1
Hallo!

Verkaufe gebrauchtes reparaturbedürftiges Windrad Marke Eigenbau ca. 14 m hoch, kein Schrott aber wurde 16 Jahre betrieben und sucht jetzt einen neuen Betreiber. Wurde ca. 1982-1984 von meinem Vater konstruiert und gebaut.
Dieses Windrad kommt ohne große Elektronik aus ist bis auf den Generator nur Mechanik. Eventuell würde ich auch die Einzelteile wie Gittermast 8,5 m hoch mit Statik und alles andere Verkaufen wenn sich für das
Komplette niemand findet, aber das währe schade um das System und wäre die letze Lösung.
Alle Unterlagen und Zeichnungen sind vorhanden. Das Windrad ist sehr ruhig, steht ca.30 m zu meinem Haus und ca. 50 m zum Nachbarhaus. Standort ist 877 Allgäu.

Falls Jemand interesse hat, bitte Melden

Gruß Harald :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Verkauf

 · 
Gepostet: 18.05.2005 - 18:58 Uhr  ·  #2
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir für meinen Schrebergarten eine Windanlage zulegen soll.Könntest du mir Bilder und genauere Daten von deiner Anlage schicken. (berndhoomer@freenet.de)

Besten Dank,bernd
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

gebrauchte Windanlage

 · 
Gepostet: 18.05.2005 - 19:45 Uhr  ·  #3
Moin!

Bilder zur der Anlage und weitere Details findest Du auf der Internetseite html/verkaufe.html

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0