und wieder ein Anfänger :-)

 
Harzer
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 418
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: und wieder ein Anfänger :-)

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 19:59 Uhr  ·  #21
hunny
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Klein Lessen
Alter: 55
Homepage: hunny.de/info
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: und wieder ein Anfänger :-)

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 20:13 Uhr  ·  #22
fsieweke
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: und wieder ein Anfänger :-)

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 09:22 Uhr  ·  #23
hunny wohnt hier (laut google earth und hunnys Hompage-Link)

"Klein Lessen" lat=52.6510617, lon=8.7664963

Falls ich mich irren sollte, bitte ich in aller Form um Entschuldigung... :)
hunny
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Klein Lessen
Alter: 55
Homepage: hunny.de/info
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: und wieder ein Anfänger :-)

 · 
Gepostet: 17.11.2009 - 23:46 Uhr  ·  #24
Hallo Forum,
wollte dann mal wieder Nachricht geben. Ich habe mir inzwischen eine Black 600 48 Volt für die Netzeinspeisung gekauft. Wie es wohl vorher zu sehen war hatte ich doch einige Probleme zum Start. Ich habe auf meiner Seite ( ich hoffe ich darf sie hier nennen) www.hunny.de/black-600 mal versucht zu Dokumentieren wie es gelaufen ist. Trotz einiger Rückschläge muss ich sagen das ich doch froh bin das ich mir eine Black gekauft habe.
Grüße hunny
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Gratulation zu Deiner Hommepage

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 00:07 Uhr  ·  #25
Hallo Hunny
hab mir gerade mal einen Teil Deiner Seiten reingezogen, Super gemacht und ehrlich beschrieben. Denke mal, dass wird bei den Nwecomern auf grosses Interesse stossen und selbstverständlich sind solche ausführliche
Beiträge mehr als WILLKOMMEN hier bei uns im Forum. Also, nochmals, Danke für die Super gemachte Aufmachung und die sehr guten Beiträge zur Black 600.

Gruss soderica
hunny
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Klein Lessen
Alter: 55
Homepage: hunny.de/info
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: und wieder ein Anfänger :-)

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 00:14 Uhr  ·  #26
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0