Kleiner Generator

 
Greener
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 29
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Kleiner Generator

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 20:53 Uhr  ·  #21
Aber, wenn ich jetzt die Spulen weiter zur Mitte hin verschiebe, dann sinkt doch die Geschwindigkeit, mit der die Magneten an den Spulen vorbeisausen. Und dadurch doch dann auch die Spannung. Könnte ich tatsächlich eine kleinere Scheibe nehemen? Ich denke ich werde einfach versuchen, die Spulen flacher zu machen. Ich werde mir einfach eine Wicklungsvorrichtung bauen, dann kann ich ja mit der Breite, beider Platten die Höhe einstellen.
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Kleiner Generator

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 22:27 Uhr  ·  #22
danielCV
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Santo Antao
Alter: 50
Homepage: nadaparasiempre.co…
Beiträge: 244
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Kleiner Generator

 · 
Gepostet: 03.04.2010 - 15:47 Uhr  ·  #23
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0