Druckerei für Infomaterial?

 
WhiteDust
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Druckerei für Infomaterial?

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 10:25 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Leute,
Mein Mann und ich beschäftigen uns seit einigen Jahren mit erneuerbaren Enegien und haben uns den Traum einer kleinen eigenen Firma verwirklicht.
In 2 Monaten findet in unserer Stadt eine Gewerbeausstellung statt, bei der wir uns gerne vorstellen möchten. Wir haben einiges an Infomaterial, und wollen zusätzlich Aufkleber, Bierdeckel und sonst noch ein paar Sachen drucken lassen.
Unsere Frage deshalb: Kennt jemand eine gute Druckerei? Die Druckerei sollte absolut zuverlässig und günstig sein.
Da wir noch nicht ganz genau wissen, was wir noch drucken wollen, sollte es eine Druckerei sein, bei der man auch eine kompetente Beratung bekommt und die ein paar Specials, wie Flyer in besonderen Formaten oder sowas drauf haben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Thema Druckerei gemacht?
Für Tipps sind wir jederzeit offen.

Schönen Tag noch!
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Druckerei für Infomaterial?

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 18:17 Uhr  ·  #2
Hallo
Willkommen im Forum, aber ich denke mal, da bist Du/Ihr mit Deinem Anliegen etwas weit entfernt von uns, owohl Ihr da ja an alternativ Enerigen interessiert seit.
Für Euer Anligen einen günstigen Anbieter für Drucksachen zu finden, würde ich prinzipiell mal regional nach geeigneten Anbietern Ausschau halten. Bin überzeugt, dass Ihr da innert weniger Minuten im WEB die geeigneten Dienstleister findet. In Bezug auf Erfahrungen, mein Rat: frag einfach nach Referenzen, eine gute Druckerei gibt Dir sicherlich entsprechende Adressen.

Viel Glück beim stöbern im WEB und gutes Gelingen

Gruss Bruno
Inami
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 50
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Infomaterial drucken lassen (Druckerei)

 · 
Gepostet: 14.05.2010 - 10:32 Uhr  ·  #3
Moin,

ich bin hier grade drübergestolpert als ich durchs Forum gesurft bin nach neuen Infos. Auf Grund dessen dass ich erst vor ein paar Wochen bezüglich einer Infoveranstaltung über Kleinwindanlagen hier in unserer Gemeinde jede Menge Zeug habe drucken lassen - kann ich dir gerne eine Druckerei empfehlen. Bei uns ist das Dilemma - dass unsere örtliche Druckerei erst vor Kurzem geschlossen hat.
Ich würde dir daher auch zuerst empfehlen - einfach um vor Ort die Gegebenheiten zu stärken - die Druckerei am Ort zu wählen wenn es denn eine Solche noch gibt.
Sollte es eine Solche nicht mehr geben kann ich dir wärmstens diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de empfehlen. Es ist auch eine Firma im Ländle mit Mitarbeitern die wohl noch nicht ausgebeutet werden wie so oft. Ausserdem kann man sie gut telefonisch erreichen und sich beraten lassen was ich extrem wichtig finde!

Viel Erfolg Euch!

Inami :fgrin:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0