Netzwechselrichter Mastervolt

 
Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Netzwechselrichter Mastervolt

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 11:06 Uhr  ·  #61
Moin,

will mal versuchen Dir auf die Spünge zu helfen. Markiere die Spalte für Datum und Spalte für Volt DC. Wähle Einfügen unter Diagramme die Punkte Option was für XY-Diagramm steht und dann Punkte mit geraden Linien.
So kann man sich an die Sache ran tasten. Ideal wäre ein Makro zu schreiben der dann Zeile 1 bis 2400 als Diagramm erstellt. Noch besser wäre eines mit Abfrage des Zeitraums.
gunti007
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 50
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Netzwechselrichter Mastervolt

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 15:46 Uhr  ·  #62
Hallo habe das genauso gemacht wie Du gesagt hast aber es geht einfach nicht :( :(

Das kommt bei mir dabei heraus

Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Netzwechselrichter Mastervolt

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 20:28 Uhr  ·  #63
Mir ist jetzt vieles klar !! Du hast keine Textkonvertierung mittels Daten –Assistent durchgeführt !!

Hier die Anleitung wie das geht.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMPORT TUTORIAL VON  … TA´S.pdf
Dateigröße: 289.48 KB
Titel:
Heruntergeladen: 656
Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Netzwechselrichter Mastervolt

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 10:12 Uhr  ·  #64
Hallo Gunti007

in Sachen "Daten Logging" mit dem Windmaster geht es hier weiter.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0