Bauvoranfrage für ein Black 600

Schallprognose nach §26 BlmSchG
 
Maxin
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Bauvoranfrage für ein Black 600

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 15:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

ich habe eine Bauvoranfrage an das Bauamt des Landkreises Hildesheim gestellt. Habe darauf hin mehrere Schreiben mit Fragen bekommen die ich auch glaubwürdig beantworten konnte.
Seit Samstag habe ich ein Schreiben des Bauamtes im Haus mit dem ich aufgefordert werde eine Schallprognose nach § 26 BlmSchG in zweifacher Ausfertigung vorzulegen.
So etwas habe ich natürlich nicht in meinem Schreibtisch, hat jemand von euch so eine Schallprognose, oder weiß jemand was so etwas kostet.
Ist bestimmt nicht ganz billig.

Danke für eine Antwort

Gruß Gerd
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bauvoranfrage für ein Black 600

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 15:19 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0