DC Motor made in China

 
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

DC Motor made in China

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 00:23 Uhr  ·  #1
hallo zusammen
hier mal ein Link zu einem, so glaube ich interessanten Generator. Wäre Interessant, wenn sich da mal jemand schlau machen könnte über den Preis.
Mein Englisch ist da nicht so perfekt und man(n) will sich ja nicht blamieren.

http://cnjzdj.en.alibaba.com/o…otors.html

Sieht eigentlich ganz gut aus und auch die Werte sind ja nicht schlecht, was denkt Ihr, sollte doch auch irgendwo in Europa erhältlich sein, deshalb bei der Anfrage gleich abklären, wer in Europa solche DC Motoren einkauft- und verbaut.

Gruss
bruno
WWWFREAK
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westerwald
Homepage: windsucherwesterwa…
Beiträge: 633
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: DC Motor made in China

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 13:41 Uhr  ·  #2
Hallo Bruno,

hab mal in den Contact geschaut, sieht so aus als wenn Du nur mit
Firmenangabe und -adresse eine Mail an den verantwortlichen Mann
schicken kannst. Ohne diese Angaben kein Contact möglich oder man
müßte eine Scheinfirma angeben mit Scheinsitz usw., das ist mir zu dumm
da irgendwelche Falschangaben zu machen. Aber wenn jemand eine
eingetragene Firma hat wäre das ja kein Problem.


Gruß
Günter
Westerwald
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: DC Motor made in China

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 19:46 Uhr  ·  #3
Ich habe es schon über meine Firma versucht, aber es ist ein Suchportal das im Moment scheinbar nicht richtig weitergeleitet oder einen Fehler hat. Ich werde es mal direkt versuchen.

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0