Air-X Erfahrungen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Air-X Erfahrungen

 · 
Gepostet: 04.10.2005 - 12:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

moeglicherweise hat ja auch jemand einen AIR-X. Was mir aber am Generator aufgefallen ist das bei sehr hohen Windgeschwindigkeiten sehr laute Splattergeraeusche auftretten, immer genau dann wenn der Generator anfängt zu Bremsen. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss Merli
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Air-X Erfahrungen

 · 
Gepostet: 18.10.2005 - 22:45 Uhr  ·  #2
Selbst nicht,
aber hier Zitat meines Beitrages aus dem Forum Selbstbau:

Hallöchen,
frag mal nach bei G.Hacker www.wind-mobil.de, noch bevor Du zu greifst: Die originalen schlanken Blätter sind nur für stärkere Winde überhaupt benutzbar und so laut, dass sie in deutschen Marinas verboten sein sollen. Team Hacker hat eine andere Art von Flügel entwickelt, der leise läüft und geht. Der Schrott wird jetzt bei e-bay angeboten. Ich liebe e-bay :o .
Gruß A.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0