Windradflügel

 
ernst
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Straubing/Niederbayern
Alter: 67
Beiträge: 35
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Windradflügel

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 09:43 Uhr  ·  #1
Wenn die "Selberbauer" einmal Windradflügel brauchen habe ich eine gute Adresse gefunden. Es ist der Herr Hocker, in der Nähe von Traunstein. Er baut bis etwa 4 Meter Länge aus dem Epoxydharz das er in Formen fertigt. Sehr glatte Oberflächen und excelente Verarbeitung. :D Und vor allem läuft das Profil sehr leicht an. Zu erreichen ist er *****

.... über. www.kleinwindanlagen.de

Bitte keine Adressen und schon gar nicht Telefonnummern hier
eintragen.. Schon wegen des Selbstschutzes! editiert durch ADMIN]


Gruß Ernst 8)
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Interessant

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 13:28 Uhr  ·  #2
Solche Quellen sind höchst interessant.
Die gesetzliche Regelung bezüglich Links + persöhnlicher Daten ist sicher schwierig zu handhaben jedoch stellt sich für mich die Frage ob der betreffende etwas gegen eine veröffentlichung hätte..

Bedeutet: Stimmt er zu (zb.p. Mail) kann eine Veröffentlichung nicht rechtswidrig sein und wäre im Interesse aller wünschenswert
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Windradflügel

 · 
Gepostet: 18.07.2007 - 19:12 Uhr  ·  #3
Also kurz: Wenn jemand seine EIGENE (!) Adresse veroeffentlichen moechte, so kann er dies in seinem eigenen Profil tun, aber eben nur dort und nicht im Text. Adressen von Dritten duerfen erst gar nicht angegeben werden, es sei denn es handelt sich um eine Internetadresse die "frei" zugaenglich ist. Die Abmahnwelle ist erheblich und wenn sich mal jemand auf die hier veroeffentlichte Adresse bezieht und sich beschwert, habe ich unter Umstaenden den Aerger. Ich bitte also um Verstaendniss.

Uebrigens sind die automatischen Bots (Suchmaschinen) pfiggig und suchen Foren nach Adressen und Adressfragmente ab. Wer also hier seine Adresse veroeffentlicht, sollte sich im Klaren sein, das er damit der SPAM-Flut Tuer und Tor oeffnet und einen guten Filter haben (im Computer und vor dem Briefkasten).

Gruss Uwe
ernst
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Straubing/Niederbayern
Alter: 67
Beiträge: 35
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: Windradflügel

 · 
Gepostet: 06.08.2007 - 19:22 Uhr  ·  #4
Sorry Uwe, habe da nicht mitgedacht. :? Gruß Ernst 8)
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Windradflügel

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 07:48 Uhr  ·  #5
Kein Problem....

Besten Dank aber für den Tipp mit dem Hersteller. Die Adresse kann ja nun jeder bei Dir oder mir erfragen.

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0