Savoius-Anlage... aber welchen Anbieter?

 
elkrenn
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Savoius-Anlage... aber welchen Anbieter?

 · 
Gepostet: 05.10.2007 - 23:30 Uhr  ·  #1
Moin !
Ich plane eine Savonius-Kleinwindkraftanlage zu kaufen habe aber so gut wie keine Ahnung von verschiedenen Anbietern :shock: !!!
Bitte macht mich schlauer und nennt mir eine paar anbieter bei denen SavoniusAnlagn bis zu 5kW zu erwerben sind ..biiiitteee!

Mfg elkrenn
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Suche und Du wirst finden

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 01:03 Uhr  ·  #2
hallo
Schau doch Bitte hier im Forum mal unter " dies und das " nach und dann unter "Bauanleitungen und Links", dort findest Du einige Hersteller von Savonius Anlagen. Die Firmen senden Dir gerne auch Prospektmaterial.
Gruss soderica
elkrenn
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Savoius-Anlage... aber welchen Anbieter?

 · 
Gepostet: 07.10.2007 - 16:56 Uhr  ·  #3
Danke :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0