Suche alten Windsensor

 
Black300
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 410
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Suche alten Windsensor

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 16:49 Uhr  ·  #1
Hi,

ich suche einen alten windsensor mit einem Flügelradanemometer und Windfahne (anemoskop heißt die windfahne in fachsprache) von einer alten ausranchierten Wetterstation. wenn einer einen alten sensor hat den er ! nicht mehr braucht ! Aber es muss ein Flügelrad sein! kein Schalenstern! Danke!

MfG
Black300
Black300
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 410
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Suche alten Windsensor

 · 
Gepostet: 25.08.2012 - 19:15 Uhr  ·  #2
Hat denn keiner ein altes Flügelradanemometer?
Ich zahl doch auch dafür!!!

Müsst halt nen preis vorschlagen,wenns sein muss kauf ich auch die ganze wetterstation ab.
Ich möchte den sensor nur genau untersuchen, weil mich das Prinzip eines Flügelradanemometers interessiert. Es sollte halt was altes sein, wenns kaputt geht ,das man`s wieder verwerten kann; ein neugerät ist zu schade dafür !!!!!!!!!

Deswegen suche ich einen alten(!!) Windsensor

Gruß
Black300
Black300
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 410
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Suche alten Windsensor

 · 
Gepostet: 08.10.2012 - 16:20 Uhr  ·  #3
Hat sich erledigt .
Zum Glück gibt´s Ebay ;-)

Benni
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0