Netzeinspeisung in Niederösterreich

 
griffin27
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Netzeinspeisung in Niederösterreich

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 21:55 Uhr  ·  #1
Weiß jemand etwas zur Netzeinspeisung in Niederösterreich? Im konkreten bei der EVN? Anscheinend sind ja die großen Förderzeiten vorbei.

Ich möchte einen Asynchrongenerator mit 10kW Spitzenleistung ans Netz schließen.

Hat da jemand Erfahrungen bezüglich Gesetze und so?

Grüße aus Österreich, Karl
insi
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niederösterreich
Homepage: katjas.at
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Netzeinspeisung in Niederösterreich

 · 
Gepostet: 20.11.2007 - 20:22 Uhr  ·  #2
Lei lei

Frag eim Land noe.gv.at nach, und vergiß die evn nicht. Sei unterwürfig und dehmütig, möglicherweise schaffst du es. Ohne Pinockiospielen steigst bei den Energiekaisern auf`d Saf :evil:

mfg Insi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0