Galileo CO²NTRA

 
wirelesslars
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW-Dortmund
Alter: 44
Homepage: klimarevolution.de
Beiträge: 50
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Galileo CO²NTRA

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 00:10 Uhr  ·  #1
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Würde mich auch interessieren

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 00:41 Uhr  ·  #2
Hi Lars,
habe leider nur noch kurz etwas zu sehen bekommen, da ich zu spät eingeschaltet habe. Würde mich brennend interessieren was das für Gens sind. Könnte man da nicht vielleich bei PRO7 nachfragen, wär für das Projekt zuständig war und ob wir vielleicht den Hersteller der Genis genannt bekommen?

Bin übrigens kräftig dabei meinen Minigenerator zu wickeln, wenns klappt, krieg ich das Ding noch vor Weihnahten zum laufen. Ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habe, vor allem die Wicklerei ist sehr aufwändig und bei jedem Umgang der gewickelt wird muss peinlichst genau gemessen werden, dass es keinen Masseschluss gibt. Spielerei im Kleinen mit Extremaufwand, hoffe nur, es bringt etwas.

Gruss und noch schöne Vorweihnachtszeit

Bruno
Harzer
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 418
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Galileo CO²NTRA

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 08:00 Uhr  ·  #3
Hallo Lars,

den Beitrag von Pro 7 kenne ich zwar nicht doch sowas gibt es beim aerocatcher.

http://www.aerocatcher.de/prod…6b51e78c58

Da stehen auch ein paar Technische Daten usw.
Vielleicht hilft dir das weiter. 😉

Nach der Weihnachtsganz bestimmt das richtige
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0