Gittermast vom 06.03.2005

 
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Gittermast vom 06.03.2005

 · 
Gepostet: 20.03.2005 - 15:56 Uhr  ·  #1
Suche Gittermast ca. 9Meter im Raum Bremen/ Niedersachsen. Wer kann mir Adressen nennen?
Diese Seite ist übrigens super-interessant.
Gruß Jürgen
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Gittermast vom 06.03.2005

 · 
Gepostet: 20.03.2005 - 15:57 Uhr  ·  #2
Versuche es doch mal bei Goedecke Antriebstechnik in Rothenburg in der Nähe von Bremen (siehe Händleradressen). Das ist der Hersteller oder Importeur der AeroCraft- Anlagen. Die haben oder hatten zumindest einen ganz netten Gittermast der in mehreren Elementen zu verschiedenen Höhen zusammengebaut werden kann. Vielleicht macht er Dir ein gutes Angebot.

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0