Kurze Vorstellung

 
Sandro Meyer
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Niestetal
Homepage: sma.de
Beiträge: 19
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 15:43 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Wie Ihr in meiner Signatur erkennen könnt, bin ich Mitarbeiter der Fa. SMA. Ich bin Assistent im Produktmanagement und Ansprechpartner für die Bereiche Windy Boy, Sunny Island und Hydro Boy.

Meine Mitgliedschaft in diesem Forum ist sowohl von privatem als auch beruflichem Interesse.

Sehr gerne möchte ich dieses Forum als Plattform des gegenseitigen Austauschs nutzen und bin für Fragen, Wünsche und Anregungen die unsere Produkte betreffen sehr dankbar. Der Kundendialog ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Produkte weiterentwickeln bzw. verbessern.

Um eines vorweg zu nehmen:
Ich habe mich hier nicht angemeldet um Werbung für SMA zu machen!

Bitte beachtet auch, dass ich hier keinen Produkt-Support leisten kann. Dafür haben wir unsere SMA Service-Line.

Nun zum privaten:

Ich bin Baujahr 1974, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Ich fahre gerne Motorrad und interessiere mich für Alles was mit verneuerbaren Energien zu tun hat.

Liebe Grüße
Sandro Meyer
WWWFREAK
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westerwald
Homepage: windsucherwesterwa…
Beiträge: 633
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 17:22 Uhr  ·  #2
Hallo Sandro,

willkommen als Forumsmitglied.

Wie Du vielleicht bereits gesehen hast, bestehen in Bezug
auf Reglungstechnik allgemein eine Menge Unsicherheiten.
Deshalb wäre Deine Unterstützung in dieser Sache ein erfreulicher
Zugewinn an Information für unser Forum.
Weniger erwünscht ist platte Werbung ohne sachliche Information für das
eigene Produkt.



Gruß
Günter
Westerwald
Lakota
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 62
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Kurze Vorstellung

 · 
Gepostet: 24.01.2008 - 19:54 Uhr  ·  #3
Hallo Sandro,

von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Wünschenswert sind gute Tipps und Anregungen als Neutraler User, nicht als Werbemaschine für seine eigenen Produkte.
Also viel Spaß hier im Forum,


Gruß Lakota
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0