"Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 
dig-it
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 1289
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

"Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 · 
Gepostet: 28.08.2014 - 00:06 Uhr  ·  #1
Unser werter Site-Administrator hat Geburtstag!!!

Lieber Uwe, erst einmal das Allerbeste für das neue Lebensjahr. Und dann herzlichen Dank für alles, was Du im vergangenen hier für uns getan hast...

Ich wünsche Dir allzeit eine frische Brise aus der richtigen Richtung. Untermalt mit einem Song, der dieses Lebensgefühl ausdrückt (Ich hoffe, der Link lässt sich in Deutschland öffnen). Ein Song aus früheren Sturm-und-Drang-Zeiten irgendwie... ;-)

Happy Birthday!!!

https://www.youtube.com/watch?v=8aCOMU6qpJI


Liebe Grüße!

Dieter
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: "Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 · 
Gepostet: 28.08.2014 - 06:47 Uhr  ·  #2
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: "Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 · 
Gepostet: 28.08.2014 - 17:48 Uhr  ·  #3
Schließe mich dem auch an!
Gruß Hans
seti2
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. G. im Schwarzwald
Beiträge: 338
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: "Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 · 
Gepostet: 28.08.2014 - 22:31 Uhr  ·  #4
Herzlichste Glückwünsche auch vom tiefen Schwarzwald !

seti2
Jürgen
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: "Uns Uwe" hat Geburtstag!!!

 · 
Gepostet: 29.08.2014 - 17:07 Uhr  ·  #5
;-)

Allen meinen Besten Dank für die Grüße und Wünsche.

Ich sitze hier auf der griechischen Insel Samos trinke gerade ein kühles Bierchen "Mythos". Gestern wurde der Tag mit typischem griechischen Essen und gemütlicher Runde in einer Taverne in einem kleinen Bergdorf begangen. Sehr schön und beschaulich das Ganze hier.
Ich werde es auch noch weitere 10 Tage geniessen und zwischendurch sicherlich immer mal an Euch Daheimgebliebenen denken.


lieben Gruß von Samos / Kokkari

Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0