ginlong GCI-1,5K W / GCI -1,5K 2G W

Unterschied?
 
Tealc
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 18
Dabei seit: 03 / 2015
Betreff:

ginlong GCI-1,5K W / GCI -1,5K 2G W

 · 
Gepostet: 21.04.2015 - 22:20 Uhr  ·  #1
Moin, Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Wechselrichter mit vde-ar-n 4105, habe mich für den Ginlong entschieden und kann den Typ GCI-1,5K W gebraucht bekommen, bei Ginlong auf der Homepage wie auch hier im Shop haben die WR zusätzlich noch "2G" mit in der Bezeicnung, kennt jemand den Unterschied dieser Geräte?
Ich denke Geräte mit dem "2G" sind wohl aus der aktuellen Produktion.
Für mich ist wichtig ob der der Wechselrichter die VDE 4105 erfüllt, der mir angebotene Ginlong ohne "2G" ist noch neuwertig und kostet ca 300€ weniger.

Gruß
Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0