Rechtliches ?!

 
amor079
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Rechtliches ?!

 · 
Gepostet: 09.03.2008 - 19:53 Uhr  ·  #1
Halli hallo wer kann mir sagen wie es rechtlich aussieht wenn man sich eine WKA in den Garten stellt?
ich bin ein kleiner hobbybastler und wollte meine versorgung (licht im Garten) mit windkraft betreiben. jetzt sagte man mir das sei generell verboten. Wo finde ich denn bitte was rechtliches zu diesem thema... da sollte es doch bestimmt etwas geben oder?

mfg Amor079
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rechtliches ?!

 · 
Gepostet: 10.03.2008 - 10:50 Uhr  ·  #2
Moin : Da hab ich den Tip : Die Landesbauordnung mit evtl Anhängen einsehen... für Niedersachsen gibt es nach sorgfältigem Lesen etliche Hinweise..Ich würde auch mit der Größe (unter 2 Meter zb.)und der Masthöhe kommen..unter 10 Meter,, mfg cerco
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0