brauch Euren Rat wegen Mast-Auswahl

 
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germanien
Alter: 41
Beiträge: 106
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

brauch Euren Rat wegen Mast-Auswahl

 · 
Gepostet: 14.01.2016 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hallo Windfreunde.

In einem anderen Thread hatte ich bereits über mein Vorhaben berichtet. 1,2kW Anlage 3m Durchmesser. Jetzt klappt das mit der Dachmontage nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Plan B:
Wäre dieser Mast hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen….05-84-5842

Was haltet Ihr von dem?
Entweder in Boden betonieren, oder richtig geil wäre natürlich so eine hydraulische Kippanlage wie einige hier im Forum schon realisiert haben.

Über Tipps von Euch würde ich mich freuen. Danke schonmal.

Gruss, Maerten.
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 1506
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: brauch Euren Rat wegen Mast-Auswahl

 · 
Gepostet: 15.01.2016 - 22:09 Uhr  ·  #2
Hallo,

der Mast ist schon super, aber wie hast du vor den zu transportieren?
Willst du beide Masten nehmen?

Grüße
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 48
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2344
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: brauch Euren Rat wegen Mast-Auswahl

 · 
Gepostet: 16.01.2016 - 01:51 Uhr  ·  #3
Ich würd sie in der Mitte abschneiden und mit Autoanhänger (für PKW Transporte) nachhausefahren und dort wieder zusammenschweißen.
Gruß Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0