Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 
Stargazer
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 294
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 10.02.2016 - 20:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ein Kollege interessiert sich für die FD300. Er hatte sich da etwas im Netz umgesehen und sprach mich da an. Ich habe vorhin auch ein bisschen gestöbert, aber leider nix gefunden, was Händler für die FD angeht. Nur Ebay, sonst nix.

Wisst ihr jemanden, der die so verkauft ?

Viele Grüße und vielen Dank

André
Timohome
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Immenhausen
Alter: 39
Beiträge: 222
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 10.02.2016 - 20:53 Uhr  ·  #2
Gibs zu, die Antaris ist dir zu stark und willst selber umsteigen :-)
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 11.02.2016 - 01:52 Uhr  ·  #3
Also die letzten Jahre hat das immer Kocherstudio gemacht. Bloss derzeit hat er nur Teile davon: http://stores.ebay.de/KOCHERST…34.c0.m322. Ev dort mal nachfragen wan sie wieder im Programm ist.
Im Moment siehts echt triest aus. Wenn es welche gibt dann günstig aber nur über einige Monate dann ist wieder halbes Jahr Ruhe so wars zumindest bisher.
Gruß Hans
Enzo
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 2452
Alter: 52
Beiträge: 61
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 11.02.2016 - 07:55 Uhr  ·  #4
Ich würd meine hergeben, siehe hier

Forum/cf3/topic.php?t=5412

liegt zur Zeit in der kammer und fadisiert sich....

ansonsten bleibt nur Alibaba...

lg, RomaN!
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 23.02.2016 - 01:19 Uhr  ·  #5
Warum hast die abgebaut? Lärm?
Gruß Hans
Enzo
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 2452
Alter: 52
Beiträge: 61
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 23.02.2016 - 12:44 Uhr  ·  #6
Primär wollt i mal was anderes probieren und hab günsteig einen Blck300 bekommen ,

mittlerweile werd ich die FD aber wieder auf den Mast hieven und gemeinsam mit dem Black betreiben, die Blätter noch so bearbeiten wie vom Schwartzbär beschrieben...

ich hätt Zugriff auf einen alten Sportplatz Lichtmast mit 17m....der läßt mir keine Ruhe, nur muss i noch wen finden der mir die aufnahme und schwenkvorrichtung schweissen kann, das ist das einzige das ich nicht kann.....

wenn einem das thema windkraft mal infiziert hat will man immer mehr....:)+
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Gibt es einen Händler in D der die FD300 vertritt/verkauft

 · 
Gepostet: 01.03.2016 - 23:50 Uhr  ·  #7
Die Black 300 ist eine kleine aber feine Anlage , aber die FD halt grobschlächtiger und lauter aber dafür auch solide ,auch wenns nicht so passt mit dem WInd
Gruß Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0