Neuartiges VAWT Modell für landwirtschaftliche Nutzung

Hydrokultur
 
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4599
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Neuartiges VAWT Modell für landwirtschaftliche Nutzung

 · 
Gepostet: 29.03.2016 - 19:08 Uhr  ·  #1
Hier möchte ich Euch mein patentiertes Modell einer brandneuen Technik für VAWT´s vorstellen, welches den Obstanbau dramatisch revolutionieren könnte...
https://www.youtube.com/watch?v=PMOF8KaP0Yk
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neuartiges VAWT Modell für landwirtschaftliche Nutzung

 · 
Gepostet: 29.03.2016 - 19:18 Uhr  ·  #2
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4599
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Neuartiges VAWT Modell für landwirtschaftliche Nutzung

 · 
Gepostet: 29.03.2016 - 20:04 Uhr  ·  #3
Leider habe ich noch kein Zertifikat für andere Obstarten als Äpfel. Für Steinobst z.B. wurde noch keine Tauglichkeitsbestätigung erteilt, weil dazu die Versuchsreihen noch nicht abgeschlossen sind. 8-)
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4599
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Jahreszeitliche Unterschiede in der Wirkungsweise und dem Funktionsprinzip

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 07:33 Uhr  ·  #4
Im Verlauf der Monate verändern sich beim hier vorgestellten neuartigen landwirtschaftlichen VAWT Modell die Anwendungsmöglichkeiten im Ganzjahres-zyklus.
Insbesondere im Frühjahr steigert sich der Gebrauchswert dieses Modells innerhalb weniger Tage in dramatischer Form.
Dieser Effekt tritt generell immer in den letzten Märztagen des jeweils laufenden Jahres auf und steigert sich zu einer Spitzenleistung am 1. April, wonach dieser sogenannte April-Effekt innerhalb relativ kurzer Zeit seine Wirkung wieder verliert.

Es handelt sich hierbei um den bisher in dieser Form noch wenig bekannten April-Effekt, den man gewöhnlich auch "April, April" nennt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0