Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten

 
Koundl
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten

 · 
Gepostet: 04.02.2016 - 18:06 Uhr  ·  #1
Verkaufe einen Satz (3 Stk.) Rotorblätter mit 2 Aufnahmeplatten zum Preis von 395 € ohne Versand. Die Rotorblätter sind sehr massiv und sehr gut gefertigt. Ihr Gewicht beträgt 7,330 - 7,345 kg. Die Rotorblätter haben eine Einzellänge von 2m. Die Aufnahmeteller sind 2 cm starke Platten; der Aufnahmekonus beträgt generatorseitig 39mm und außen 33mm. Die Rotorblätter habe ich von Menelaos als Ersatzrotorblätter für meine ersten Windkraftanlage gekauft. Da sich diese Anlage selbst zerstört hat, brauche ich Sie nicht mehr. Die Ersatzrotorblätter wurden lediglich einmal auf einem Gestell von Menelaos aufgebaut (siehe Bild). Ansonsten sind sie neuwertig. Verkauf ohne Garantie. Bitte Interesse einfach ne kurze eMail an Koundl@web.de senden, da ich nicht all zu oft ihm Forum bin.
Noch ne kleine Anmerkung:
Wer wissen will, aus welchem Material die Rotorblätter sind, sollte bitte Menelaos fragen. Ich glaube es ist eine Art Fiberglasverbund. Ich bin aber kein Fachmann.
Anhänge an diesem Beitrag
Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten
Dateiname: Ersatzrotorblätter 1.jpg
Dateigröße: 102.58 KB
Titel:
Heruntergeladen: 1159
Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten
Dateiname: Ersatzrotorblätter 2.jpg
Dateigröße: 172.89 KB
Titel:
Heruntergeladen: 1099
Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten
Dateiname: 20160124_101504.jpg
Dateigröße: 2.86 MB
Titel:
Heruntergeladen: 1074
Koundl
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Verkaufe Ersatzrotorblätter 4 m Durchmesser mit Aufnahmeplatten

 · 
Gepostet: 14.08.2016 - 09:13 Uhr  ·  #2
Hallöchen miteinander,

da auch bei den Rotorblätter das Interesse recht gering ist, senke ich den Angebotspreis auf 300 €. Falls jemand Interesse hat einfach kurze Email an: Koundl@web.de
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0