Batteriegröße ,höherer Widerstand ?

Ginlong Pmg 1500,speist weniger ,wie im angegebenen Datenblatt ein...
 
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 661
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Batteriegröße ,höherer Widerstand ?

 · 
Gepostet: 20.11.2016 - 11:21 Uhr  ·  #1
Hallo,heute ist nun der erste etwas stürmische Tag,ich habe sehr günstig einen neuen Ginlong Pmg 1500,speziell für Batterieladung aus einer Insolvenz gekauft!
Laut Datenblatt müßte er heute in Böen ,ich zähle 10Upm am Savonius,mal 35,würde 350Upm bedeuten,dann locker 16Ampere in die Batterie bringen,Doppelkeilriemen hat eher ?,, wenig Schlupf.....das Datenblatt des Ginlong basiert auf 2 zusammengeschaltete 88APH Batterien zu 24Volt,muß ich davon ausgehen,das meine 250Aph Staplerbatterie generell einen höheren Innenwiederstand hat,,,,??
Mfg.H.Sch.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 1500W_TDZG.pdf
Dateigröße: 91.84 KB
Titel:
Heruntergeladen: 285
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 661
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Batteriegröße ,höherer Widerstand ?

 · 
Gepostet: 20.11.2016 - 11:24 Uhr  ·  #2
Sorry ,ich konnte bei den angegeben UPM 10-12 Ampere messen,als erheblich weniger wie im Datenblatt !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0