Kaufempfehlung Nabenmotor

 
Ergometerbauer
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Kaufempfehlung Nabenmotor

 · 
Gepostet: 24.11.2016 - 18:12 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, kann mir jemand konkret einen Nabenmotor nennen mit folgenden Eckdaten:
mindestens 300W, getriebelos, permanenterregt, 3-Phasen, ohne Elektronik in der Nabe.

Ich möchte die Spannung gleichrichten und auf 12V runterregeln (ohne Akkupuffer)

Leider finde ich keine Datenblätter oder wenigstens einen deutschen Hersteller den man fragen kann.
Ich habe den Verdacht daß oftmals schon eine Regelelektronik in der Nabe verbaut ist. Ich brauche aber einfach nur 3 Phasen.

Gruß Stefan
Ergometerbauer
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 62
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2016
Betreff:

Re: Kaufempfehlung Nabenmotor

 · 
Gepostet: 24.11.2016 - 19:40 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0