Alles gute zum neuen Jahr

happy new year 2017
 
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 389
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Alles gute zum neuen Jahr

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 11:17 Uhr  ·  #1
Viel Glück im neuen Jahr ... und etwas mehr Wind bitte :-)





Beste Grüße aus dem zur Zeit stark vereisten Luxemburg.

strawberry
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6463
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Alles gute zum neuen Jahr

 · 
Gepostet: 03.01.2017 - 06:43 Uhr  ·  #2
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 1406
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Alles gute zum neuen Jahr

 · 
Gepostet: 03.01.2017 - 07:35 Uhr  ·  #3
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind! :-) Passt schon!
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Immenhausen
Alter: 35
Beiträge: 216
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Alles gute zum neuen Jahr

 · 
Gepostet: 03.01.2017 - 10:38 Uhr  ·  #4
Tolle Bilder und damit frohes neues Jahr auch von mir :-)

Genau so hat meine Anlage auch ausgesehen! Kein Mucks macht sie mir wenn der Nebel sich dran setzt und friert. Eine Blattheizung wäre jetzt nicht schlecht ;o) Aber mittlerweile ist alles weg getaut und das Blatt ist wieder frei für den kommenden Wind.

Hast du deine Blätter irgendwie noch vorher poliert oder ähnliches @ straw?
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 389
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Alles gute zum neuen Jahr

 · 
Gepostet: 03.01.2017 - 19:41 Uhr  ·  #5
Hallo Timo,

die Blätter wurden "montiert wie geliefert". Danach absolut nichts mehr damit gemacht.

Mitte August hatte ich in diesem Beitrag zwei Bilder eingestellt. Der Schmutz auf der Vorderkante ist gut sichtbar.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass gerade die Kantenschutzfolie den Schmutz besser festhält als der Rest der Flügeloberfläche... aber ich kann mich auch täuschen.

Viele Grüße
strawberry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0