Wasserkraft nutzen

 
Black300
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 410
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Wasserkraft nutzen

 · 
Gepostet: 20.03.2017 - 16:33 Uhr  ·  #21
So nachdem ich den Kauf der Mühle jetzt überstanden habe geht es ans eingemachte. Wohne jetzt seit einem halben Jahr mit meiner Freundin in der Mühle und nun möchte ich mich dem Sinn und Zweck des Mühlrades widmen. Die Mehlproduktion soll nur nebenbei noch laufen. Das Mühlrad sollte den Eigenbedarf an Strom zum heizen und Stromverbrauch decken. Es hat eine Leistung von 15 PS.

Lg Benny
FamZim
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 75
Beiträge: 2076
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Re: Wasserkraft nutzen

 · 
Gepostet: 20.03.2017 - 17:57 Uhr  ·  #22
Hallo

Das ist ja sehr schön und ein guter Weg denke ich, da hab ich auch oft drann gedacht O-)
In wie weit ist den Mühlrad und Getriebe in Schuß !
Mich interessiert so etwas sehr !

Gruß Aloys.
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wasserkraft nutzen

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 23:43 Uhr  ·  #23
Zitat
Mich interessiert so etwas sehr !


mich auch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0