Rotorblätter Gfk

 
voiber
*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Rotorblätter Gfk

 · 
Gepostet: 17.03.2017 - 20:24 Uhr  ·  #1
Hallo Kleiwindkraftanlagenbauer, Eigentümer und Interessenten,
eine Versuchsanlage mit einfachem Generator wurde getestet und musste leider wieder aufgegeben werden - zu laut durch Kettenübersetzung, nicht abbremsbar-.
Von diesem Versuch sind 3 Rotorblätter übrig geblieben.
Die Rotorblätter stammen von der Windtechnik Heyde. Die Blätter sind vom Typ RB 1,10/6,5 mit Clark Y Profil, für eine Drehzahl von 600 U/min ausgelget. Die Drehrichtung ist entgegen dem Uhrzeiger, Nabenanschluss Kreissegment mit 3 Bohrungen zu je 8 mm. Der Neupreis der Blätter lag bei über 600 €.
Ein Verkauf könnte für 350 € erfolgen zzg. Versand oder Abholung. Bilder der Blätter können gern zur Verfügung gestellt werden.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4920
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rotorblätter Gfk

 · 
Gepostet: 25.04.2017 - 16:47 Uhr  ·  #2
Moin,

Frage doch mal direkt bei Heyde nach. Sicher hilft er dir bei der Vermittlung deiner Blätter oder kauft sie vielleicht auch wieder an.
Alternativ gibt es hier im Forum eine extra Rubrik für Gesuche und Verkäufe - vielleicht ist der Beitrag dort besser aufgehoben, ich verschiebe ihn deshalb mal dorthin.

Gruß
Max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0