LWS System

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

LWS System

 · 
Gepostet: 26.05.2017 - 17:10 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe bei Ebay ein LWS System + Erweiterung ersteigert.
Das Thema gab es schon mal...angekommen ist ein Modul mit Generator, das nicht "funzt" und eiert und ein Modul ohne Generator, dass super läuft. Neben einem Ebay 10 Flügler
Projetos am gleichen Standort bringt das Erweiterung-Teil bei 2/MS etwa 60 RPM im Leerlauf ohne Generatoren und läuft manchmal, während sich Projetos
bei ähnlicher Drehzahl im Dauerbetrieb befindet.
Das Teil muss also wohl aufs Dach, von denen ich genügend Firste in unterschiedlichen Richtungen habe. Eigentlich ein Querstromlüfter mit angehängtem China Generator, der bei Ankunft nach Auskunft des Verkäufers von Anfang an nicht "rund" lief und sich nach Aufbau laut Hersteller stabilisieren soll. (Aussage des Produzenten) Jetzt habe ich ihn erst mal zerlegt und mechanisch neu aufgebaut, weil sich Schrott nicht selbst regeneriert!!!

Es ist alles zusammen genietet, so dass es keine Möglichkeit gibt, ohne die Niete zu entfernen, etwas zu reparieren.. super, was im Internet so als Innovation kurierst.

Grundsätzlich ein Schrottteil mit Basteloptionsmöglichkeiten.. ob "Strom im angegebenen Rahmen raus kommt" ??

Gruß Onno
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0