ca.3kw Anlage

 
Siese
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 33
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

ca.3kw Anlage

 · 
Gepostet: 26.05.2017 - 19:49 Uhr  ·  #1
Hallo, ich suche nach ein paar tipps für eine ca. 3kw Windkraftanlage...habe leztes jahr ein Haus gekauft, wo schon das Fundament im garten steht, und bin nun am überlegen mir auch ein kleines an zu schaffen. eine genehmigung habe ich auch schon!
wenn jemand eine 2,5-3,5kw anlage hat würde mich mal interessieren welche, was der spaß gekoset hat, ob ihr damit zufrieden seid und was ihr tatsächlich ca. im jahr raus bekommen habt.

mfg Dominik
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ca.3kw Anlage

 · 
Gepostet: 28.05.2017 - 19:30 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0