Verkaufe Repellerblätter Braun Antaris 3,5 m

Neuwertig (1 Jahr gelaufen)
 
Eigenbau_Kukate
**
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Verkaufe Repellerblätter Braun Antaris 3,5 m

 · 
Gepostet: 18.05.2018 - 21:30 Uhr  ·  #1
Verkaufe wegen Aufrüstung meiner Eigenbau- Kleinwindkraftanlage 3 Stk. Rotorblätter von Braun Windturbinen GmbH.
Die Rotorblätter sind im Moment noch im Einsatz und im September 2018 abzugeben. Neuwertiger Zustand (seit Herbst 2017 im Einsatz)
und einwandfreie Funktion. Passend für Braun Antaris oder Heywind- Naben bzw. Generatoren.
Preis: 990 € (VB)
Neupreis 1915 €

Weitere Infos und Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen…68-87-8788
Eigenbau_Kukate
**
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Verkaufe Repellerblätter Braun Antaris 3,5 m

 · 
Gepostet: 06.06.2018 - 21:26 Uhr  ·  #2
Evtl. würde ich für einen kleinen Aufpreis Nabe, Spinner, VA-Andruckscheibe und Schrauben
dazu geben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0