Biete Kukate Windrad mit Gitterrohrrahmen

 
sauy
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 71
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Biete Kukate Windrad mit Gitterrohrrahmen

 · 
Gepostet: 01.03.2019 - 08:26 Uhr  ·  #1
Biete:

Kukate Windrad, Rotor 5.6 m, Braun Generator 3 kW, elektronische Regelung, Gitterrohrmast 12m sowie alle Anbau- und Aufstellteile. Ich habe die Anlage gebaut, sechs Jahre ohne nennenswerte Probleme betrieben und hatte die glorreiche Idee das Windrad für eine komplette Durchsicht umzulegen. Leider ist auf dem letzten halben Meter ein Teil des Hilfsdreiecks gebrochen und in der Folge wurde der Rotor beschädigt. Nicht die Aluprofile, jedoch die Stahlrohre. Meine Frau bat mich das Windrad nicht wieder aufzustellen, sie möchte ihren alten Rentner nicht mehr in schwindelnder Höhe sehen. Ich entspreche ihrem Wunsch, daher das Angebot.
Anhänge an diesem Beitrag
Windrad
Dateiname: IMG_8217.jpg
Dateigröße: 49.31 KB
Titel: Windrad
Information: Kukate Windanlage
Heruntergeladen: 1261
Windrad
Dateiname: IMG_8234.jpg
Dateigröße: 45.54 KB
Titel: Windrad
Information: Kukate Windanlage
Heruntergeladen: 1256
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0