Projektaufgabe

 
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 41
Beiträge: 74
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

Projektaufgabe

 · 
Gepostet: 25.05.2019 - 16:03 Uhr  ·  #1
Wegen Projektaufgabe abzugeben:

- Black 600 inkl. Wechselrichter zum einspeisen und Bremsmodul

- WFD 500 inkl. Lademodul für Batterien und 12v auf 230v Inverter.

- Versatower BP40, kippbar mit 12m. Der Mast besteht aus 2 Segmenten und ist ausfahrbar.

Warum gebe ich das Projekt auf?
- weil mir bisher 3 Architekten zugesagt haben und als sie sich näher mit der Materie auseinander gesetzt haben (2 davon) mit abgesagt haben. Der letzte wollte doppelt soviel als beim ersten Geschäft, des weiteren könne er erst Anfang 2020 das ganze angehen.
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 103
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Projektaufgabe

 · 
Gepostet: 25.05.2019 - 21:06 Uhr  ·  #2
Hallo migimausi,
nur aus Interesse: Was haben die Architekten mit deinem Projekt zu tun? Planung, Berechnung? Von was?
Ist der Aufbau eiens Mastrohrs so schwierig bei dir?

Grüße von Günther
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0