Neu hier :-)

 
katrinm597
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 19.08.2020 - 12:16 Uhr  ·  #1
Hallo meine Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, und auch Anfänger beim Thema Kleinwindanlagen. Ich freue mich auf einen Austausch in diesem Forum :-)
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4908
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 19.08.2020 - 12:58 Uhr  ·  #2
Willkommen Kartin! :-)
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 31.08.2020 - 06:42 Uhr  ·  #3
kwk
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 18:26 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen
windstärke7
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 29
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 06.10.2020 - 11:10 Uhr  ·  #5
Hallo Katrin, ich bin ebenfalls neu in diesem Forum und heiße dich herzlich Willkommen. Im Bereich Kleinwindanlagen bin ich ebenfalls Anfänger und hoffe hier viel Input sammeln zu können :)
katirotmann
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 53
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 30.11.2020 - 10:30 Uhr  ·  #6
Herzlich willkommen! Es ist schön zu wissen, dass immer mehr Frauen sich für dieses Thema interessieren :)
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 30.11.2020 - 10:57 Uhr  ·  #7
Ja klar "Haushalten" ist Geschlechtsbefreit ...;)
Vranny0602
*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 14:43 Uhr  ·  #8
Hallo meine Lieben, ich bin ebenfalls erst 3 Tage unter euch und konnte schon das ein oder andere mitnehmen aus dem Forum. Freue mich auf weitere Unterhaltungen mit euch :)
Windmühle12
*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

Hallo

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 18:53 Uhr  ·  #9
Hallo Zusammen,

ich bin Sören und bin ebenfalls neu hier im Forum. Ich freue mich auf den Austausch und hoffe ich kann einiges mitnehmen. Bin gerade dabei, unseren Garten neu zu gestalten und hätte da schon die ein oder andere Idee im Hinterkopf.

Grüße,
Sören
Erdorf
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Beiträge: 3264
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 19:29 Uhr  ·  #10
Hallo Sören und Vranny,

Willkommen hier im Forum :D

Ihr könnt euch gerne hier ein wenig umschauen. Wenn ihr Fragen habt, nur zu :-/
Auch könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen, z.B. wenn euch ein Projekt vorschwebt.

Nehmt euch bitte etwas Zeit, wenn ihr Fragen stellt.
Wir haben viele Nutzer, die sehr viel Wissen jedoch nicht immer sofort die Zeit finden euch angemessen zu antworten.

Liebe Grüße
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neu hier :-)

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 21:24 Uhr  ·  #11
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0