Ich würde sagen Dein Rotor ist etwas schwach verankert, die relativ dünne Achse reagiert nachgiebig auf die Lastwechsel.
Das sind Impulse die auf die Achse übertragen werden jedes mal wenn sich die Strömung auf der gegen laufenden Rotor-Seite nach oben auswandernd von den Flügeln ablöst.
Ob Unwucht bei der Taumelbewegung auf dem Video mitwirkt läßt sich so kaum beurteilen, ich würde eher darauf tippen dass es nur die ganz normalen Lastwechsel sind die da an der Konstruktion "zupfen".
Das sind Impulse die auf die Achse übertragen werden jedes mal wenn sich die Strömung auf der gegen laufenden Rotor-Seite nach oben auswandernd von den Flügeln ablöst.
Ob Unwucht bei der Taumelbewegung auf dem Video mitwirkt läßt sich so kaum beurteilen, ich würde eher darauf tippen dass es nur die ganz normalen Lastwechsel sind die da an der Konstruktion "zupfen".