Laserteile für " Das Windrad "

 
fredydj
*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Goldberg MV
Alter: 64
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Laserteile für " Das Windrad "

 · 
Gepostet: 10.08.2021 - 08:04 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich biete hier die unbenutzten Laserteile für "Das Windrad" an. Diese Teile habe ich mir mal hier bestellt, weil ich mir auch ein Windrad bauen wollte. Leider kam ich aber nicht dazu. Darum gebe ich diese Teile für 50 € inklusieve Versand ab.
Interessenten bitte melden unter " fredydj@freenet.de ". Bilder auf ebay-Kleinanzeigen " https://www.ebay-kleinanzeigen…597-242-93 "
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 69
Beiträge: 3674
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Laserteile für " Das Windrad "

 · 
Gepostet: 11.08.2021 - 21:44 Uhr  ·  #2
Saubere Angelegenheit.
Aber wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann bitte auch noch den Link zu "Das Windrad"!
Auf dem Schirm sieht nämlich alles genaus so groß aus.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Laserteile für " Das Windrad "

 · 
Gepostet: 12.08.2021 - 00:04 Uhr  ·  #3
Was er meint ist der Scheibengeneratorbausatz hier aus dem Shop - beides gibt es in der Form so nicht mehr, allerdings existiert hier im Forum irgendwo noch die Bauanleitung und ein Threat zum Bausatz 01.
Bei Inzeresse findet man das dann.

vg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0