Inselanlage

 
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Inselanlage

 · 
Gepostet: 26.01.2022 - 12:16 Uhr  ·  #41
Carl , ich hatte wirklich auch viele Tiefpunkte /Momente an wenn sollte ich dann meinen Frust ablassen ? ..... Die Klage viel immer wieder auf mich zurück als Insulaner und ich hab viel Lehrgeld bezahlt


Aber selbst in sehr düstern Stunden konnte ich mich noch freuen

Ich muss grad denken und fang das heulen an ... weil ich mich erinnere grad

Ein Laderegler ( Outback MX60) einer der ersten MPPT Laderegler auf dem Markt damals ........ eine Legende.... viel aus und ich hab dann die PV mit 72 volt direkt seh inifizient an die 24 volt Batterie angeschlossen

Ich hab denen Outback mitgeteilt , das Ihr MX60 MPPT Laderegler ausgefallen ist !

Soweit ich wusste , ist Outback Power eine Ami Firma jedoch einen Vertrieb in Spanien


Ich kenn ja die Leute nicht persönlich , aber war seh gerührt damals, als das Austauschgerät in wenigen Tagen vor meiner Tür stand, mit der Bitte das defekte Teil rückzuschicken

Manchmal , ist es halt als Insulaner auch wichtig .... Partner zu haben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0