Hilfestellung Skywind NG1.0 Rechtliche Schritte

IG
 
Arngast
***
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Beiträge: 28
Dabei seit: 02 / 2022
Betreff:

Hilfestellung Skywind NG1.0 Rechtliche Schritte

 · 
Gepostet: 20.02.2022 - 13:57 Uhr  ·  #1
Hallo! Habe seit dem 14.04.2022 ein Windrad Skywind NG 1.0 auf dem Dach. Leider bisher ohne nennenswerte Stromproduktion. Im Forum Trustpilot.com sind fast nur negative Beurteilungen. Auch hier konnte ich noch keine positiven Meldungen finden. Nach Rücksprache heute mit einem Sachverständigen war dieser sogar überrascht, daß überhaupt Ertrag da war (2kWh in 6 Tagen).

Suche hier Leute, die ähnliches mit Ihrer Anlage von Skywind erlebt haben. Hat jemand vielleicht schon einen Rechtsstreit geführt und kann hierzu etwas sagen? Info gerne auch per privater Nachricht.

Bin für jede Information dankbar!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0