Suche Windanlagen komplett

Für 3 Familienhaus
 
jamkla
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 55
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Suche Windanlagen komplett

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 10:03 Uhr  ·  #1
Wer kann mir da helfen ? Wohne auf dem Lande letztes Haus am Rand vom Dorf und bin umgeben von mehreren Windrädern. Wohne bei Luhterstadt Eisleben und würde gern jemand kennenlernen der eine solche Anlage besitzt. Danke

Am besten per WhatsApp melden

016095890532
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 69
Beiträge: 3709
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Suche Windanlagen komplett

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 17:53 Uhr  ·  #2
Besitzer von Groß-WKAs wirst Du hier nicht finden. Dafür falsches Forum.
Wenn aber ne Klein-WKA, wofür soll es denn sein?
Was schwebt Dir vor?
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche Windanlagen komplett

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 20:16 Uhr  ·  #3
Hallo jamkla, so verkehrt bist Du nicht hier mal anzufragen , gibt ja einige hier deren Horizont etwas grösser ausfällt, bzw guten Tag sagen können .

Ich würde mich mal an die vielen Energie-Autarke Dörfer in DE wenden die ja auch als Bürgeriniziativen Ihre Eigenen Winkraftanlagen im Grossen Stil volbracht haben

https://energiewende.baden-wue…-windkraft
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0