Ostfriesland: Ista Breeze I-1000 I-1500 oder I-2000 Windsafe Betreiber Bitte melden

Suche Betreiber zwecks Erfahrungsaustausch
 
4malEL34
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2022
Betreff:

Ostfriesland: Ista Breeze I-1000 I-1500 oder I-2000 Windsafe Betreiber Bitte melden

 · 
Gepostet: 11.07.2022 - 20:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche einen Betreiber einer Ista- Breeze I-1000 I-1500 I-2000
gerne auch in der Windsafe Version, zwecks Erfahrungsaustausch.

Es wird ja öfter hier beschrieben, das die Dinger so laut seien.
Aber wie laut ist das eigentlich und wie ist das Anlauf- und Produktionsverhalten etc. ?

Das würde ich mir alles gerne mal persönlich anschauen, bevor ich mir eine kaufe.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße,

Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0