projekt für die schule es dreht sich nicht richtig

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

projekt für die schule es dreht sich nicht richtig

 · 
Gepostet: 17.05.2006 - 20:27 Uhr  ·  #1
hallo wir haben für unser projekt in der schule alternative energie ein windrad gebaut (ein kleines) also meine frage ist

welchen winkel soll ich nehmen habe mal einen kleinen winkel genommen 16 grad winkel aber es dreht sicht nicht wir haben es 20 cm lang gemacht und öhm 5 breit oder waren es 6
hier ist mal ein bild bevor wir den winkel reingemacht haben
ist die wind fang fläche zu klein ??? bitte um dringenste antwort schreibt mir ne email [email Adresse gelöscht ADMIN] weil nähmlich unser projekt am 22.5 endet :shock:


danke !!! :o

ps es muss ja nicht perfekt sein sihe bild **gg*** löl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0