Intercamp

 
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Intercamp

 · 
Gepostet: 13.04.2023 - 09:56 Uhr  ·  #1
genau das Teil hab ich ab Batterie zum Aufbau, Carl.

Mein Womo ist ein Eigenbau aus einem Peugeot j5 Pritschenwagen mit einem 60 Jahre alten renovierten DDR Intercamp Wohnwagen als Rucksack 🙈

so sieht das dann aus 🤪
 
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 69
Beiträge: 3674
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 13.04.2023 - 21:05 Uhr  ·  #2
Cool!
Und einen Star noch im Anhänger.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 14.04.2023 - 01:12 Uhr  ·  #3
ich frage mich nur gerade, wie das hier gelandet ist, ich habe das doch eigentlich anderswo gepostet und keinen neuem Threat aufgemacht...
strange

Ja Che, der Star ist immer mit dsbei im Urlaub 😉
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4575
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 14.04.2023 - 06:43 Uhr  ·  #4
Unglaublich Max, mit welchen Riesenschritten Du Deine technische Aufrüstung vorantreibst! Es ist nicht so lange her seit Du mit Packsack auf dem Rücken einen einrädrigen Anhänger hinter Dir hergezogen hast.

Aber gut, das war ja damals schon ein sehr fortschrittliches Hightec - Teil mit Energie Rekuperation! Schade dass es davon bisher noch kein Foto ins Forum geschafft hat. Gut, wird wohl erst nach dem Patentieren kommen. :-)
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 14.04.2023 - 07:58 Uhr  ·  #5
moin Carl,

ja- es hat sich viel verändert...Damals war ich noch im Nautikstudium, heute verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Ferienwohnungen. Wer hätte dasbgedacht🙈
Aus wandern wurde Reisen mit dem Wohnmobil und statt des stromerzeugenden Minizugrades gibts heute kleine Solarzellen fürn 10er bei aliexpress 💩
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4575
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 14.04.2023 - 08:08 Uhr  ·  #6
Moin Max,

Das Leben ist aber immer noch so intensiv und voller Abenteuer wie damals! Langweilig wird`s nie! :-)
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Intercamp

 · 
Gepostet: 14.04.2023 - 08:45 Uhr  ·  #7
Ja, das ist wohl so. 😀
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0