Welche Windkraftanlage

 
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Welche Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 23.07.2023 - 19:46 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Che

Du hast bei 2,7 m/s das z.B. davor unterschlagen.

Aber geh mal davon aus, dass ich mich in der Art, wie Du das inzwischen wieder tust, nicht mit Dir weiter unterhalten möchte.


Mach dich nicht lächerlich nun , Du bist doch der Prediger der Wind- Atlas Daten !

Also reagier doch vernünftig auf die Aussage vom Thread-Starter die lautet
Zitat
nach dem Globalen Wind Atlas liege ich bei mir bei einer Windgeschwindigkeit von 4,92m/2 bei 10m Höhe.


Wo du nun mit
Zitat
2,7 m/s
herkommst , ist mir halt schleierhaft und sicherlich hab ich auch Null Bedarf da an deiner Hypothese weiterzureden und über Baumfällungen etc nachzudenken .... ,

Alsoe entweder hällst Du dich an den Windatlas , von den man sicherlich viel ableiten kann ,

Alles was ich sage ist , das man davon noch lange nicht auf eine konstannte Produktion über Tage und Wochen an Strom schliessen kann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0